27.04.2023 Horizont Europa

Zwischenergebnisse der einstufigen Ausschreibungen zu den industriellen Technologien in Cluster 4

Die EU-Kommission hat die Einreichungszahlen der Anträge für die Ausschreibungen 2023 zu den industriellen Technologien in Cluster 4 (Destination 1 und Destination 2) mit einstufigem Verfahren bekanntgegeben, welche bis zur Einreichungsfrist am 20. April 2023 eingereicht wurden.

Das Bild zeigt ein Tortendiagramm und zwei Säulendiagramme sowie eine Tabelle.
Bild: © stockpics - stock.adobe.com

Wie die EU-Kommission bekannt gab, wurden insgesamt 281 Anträge eingereicht, die sich wie folgt auf die 24 Ausschreibungsthemen verteilen:

DESTINATION 1 – Climate neutral, circular and digitised production

 

DESTINATION 2 – Increased autonomy in key strategic value chains for resilient industry

Bitte beachten Sie, dass diese Zahlen nur die Anzahl der eingereichten Anträge angibt. Die Bekanntgabe der Entscheidungen über die Förderung wird voraussichtlich im Juli 2023 erfolgen.

nks-dit/Sim