01.04.2021

Registrierung zum DE-FR Brokerage Event nun offen

Die Nationalen Kontaktstellen aus Deutschland und Frankreich sowie das Enterprise Europe Network (EEN) Rheinland-Pfalz / Saarland und das Enterprise Europe Network Grand Est Plus (Grand E-Nov) organisieren in diesem Jahr zum achten Mal ein gemeinsames Brokerage Event, dieses Mal unter dem Titel „EU Brokerage Event on industrial Key Enabling Technologies (KETs) in Horizon Europe“.

alt
Bild: ©Mangostar - stock.adobe.com

Ziel der Veranstaltung ist die Unterstützung von Interessenten bei der Bildung von Konsortien für eine Antragstellung im Rahmen der Ausschreibungsthemen von Horizont Europa in Cluster 4 (Destination 1 und 2) sowie in Cluster 5 (Destination 2).

Für das Event wird keine Teilnahmegebühr erhoben, allerdings ist eine Registrierung notwendig und die Teilnehmerzahl begrenzt.

Die Registrierung ist geöffnet.

nks dit/ku