10.11.2022

EU Brokerage Event on industrial KET in Horizon Europe

Palais de la Musique et des Congrès Pl. de Bordeaux 67000 Straßburg, Frankreich

10.11.2022 09:00 - 18:00 Uhr

Die Nationalen Kontaktstellen aus Deutschland und Frankreich sowie das Enterprise Europe Network (EEN) Rheinland-Pfalz / Saarland und das Enterprise Europe Network Grand Est Plus (Grand E-Nov) organisieren in diesem Jahr zum neunten Mal ein gemeinsames Brokerage Event, dieses Mal unter dem Titel „EU Brokerage Event on industrial KET in Horizon Europe“.

Nach der letztjährigen online-Veranstaltung wird das diesjährige Brokerage Event als Vor-Ort-Veranstaltung in Straßburg am 10.11.2022 stattfinden. Ziel der Veranstaltung ist die Unterstützung von Interessierten bei der Bildung von Konsortien für eine Antragstellung im Rahmen der Ausschreibungsthemen von Horizont Europa in Cluster 4 sowie in Cluster 5 (Destination 2).

Für das Event wird keine Teilnahmegebühr erhoben, allerdings ist eine Registrierung notwendig und die Teilnehmerzahl begrenzt.

Die Registrierung ist auf der folgenden Seite zu finden: https://kets2022.b2match.io/

 

nks-dit/hs